Montag, 13. Februar 2017

La Passion: Teil 11 fertig und Endspurt

Obwohl noch rund 4.000 Hexagone an meinem La Passion fehlen, fühlt es sich langsam aber sicher wie Zielgerade an. In der letzten Woche habe ich Teil 11 (12 Rauten) beendet und auch bereits angenäht. Es fehlen daher "nur" noch die Ecken und ein bisschen Kleinkram, damit das Top seine quadratische Form erhält. Da in den letzten Tagen auch ein paar Blumen für Teil 12 entstanden sind, sind nun insgesamt 13.170 Hexagone vernäht. Mittlerweile muss sogar ein Stuhl als Erhöhung herhalten und selbst so bekomme ich das Ungetüm nicht mehr komplett aufs Foto.



Am 20.05.2017 findet das diesjährige La Passion Treffen in Gummersbach bei Köln statt und ich hoffe bis dahin mindestens eine fertige Ecke vorweisen zu können. Mal sehen ob es klappt :)

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Toll, sieht dem Orignal ja auch ähnlich. Großartiges Durchhaltevermögen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine Fleißarbeit!!!

    AntwortenLöschen