Mittwoch, 24. Mai 2017

La Passion Treffen Gummersbach und Zwischenstand

Am vergangenen Wochenende war wieder das alljährliche La Passion Treffen, dieses Mal in Gummersbach bei Wuppertal/ Köln. Auf Grit's Blog gibt es  schöne Fotos vom Treffen zu bestaunen, daher gibt es hier nur ein Foto von meinem aktuellen Stand, den ich versucht hatte in unserer Ferienwohnung einmal komplett auszulegen, aber trotz großem Wohnzimmer bin ich kläglich gescheitert. Das Treffen war klasse und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


Mittlerweile bin ich bei den 4 Ecken angekommen. Ich habe bereits alle 106 kleinen/ mittleren/ großen Blümchen genäht und es sind jetzt tatsächlich "nur" noch rund 2500 Hintergrundhexagone und dann ist mein La Passion auch fertig. Um genau zu sein, sind 14.716 Hexagone vernäht und dieses Projekt neigt sich nach fast 4,5 Jahren mit kleinen und großen Unterbrechungen und gefühlt 100.000.000 Arbeitsstunden tatsächlich dem Ende entgegen. Ich bin gespannt auf welche Schnapsideen ich danach komme :D

 das Layout auf dem Hintergrundstoff
 
 alle genähten Einzelteile der 4 Ecken

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar: