Montag, 23. April 2018

Kreuzstichbild "Aurora Cabin"

Auf der Creativa 2015 in Dortmund hatte ich mir in einen "Haben-Wollen-Rausch" eine Kreuzstichkomplettpakung von Dimensions gekauft. Ich habe in meinem Leben noch kein Kreuzstich gemacht, aber es musste nun natürlich für das Anfangsprojekt wieder ein 40x30 cm großes definitiv anfängerunfreundliches Bild sein, was aber sooooo schön ist und an dem ich leider nicht vorbei kam.


Die Packung ist nun 3 Jahre gut abgelagert und nachdem das letzte Großprojekt beendet ist, kann das nächste kommen. Das ganze Sammelsurium an Garnen, welche in der Packung dabei waren,  kann definitiv demotivierend wirken, aber wenn man erstmal den Anfang gemacht und sich in die Materie eingefuchst hat, geht es inzwischen schon ganz gut.


Mittlerweile kann man sogar schon das Haus erkennen :D


Die Rückseite zeige ich besser nicht, die sieht definitiv noch nach Anfänger und eher unschön aus, aber die sieht man zum Glück am Ende, wenn das Bild irgendwann gerahmt und fertig ist, zum Glück nicht. Bisher macht es wirklich viel Spaß und es könnte vielleicht ein neues Hobby werden :)

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

  1. Jaaaa, ist bei mir so passiert.

    Wow, das ist ein herrliches Bild und ich freue mich jetzt schon über all die Fortschrittbilder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist herrlich. Wichtig ist nur das die Stiche immer in die gleiche Richtung zeigen damit es ordentlich ausschaut. Bin gespannt wenn es fertig ist. Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.