Donnerstag, 10. Mai 2018

Kreuzstich und Täschchen

Mittlerweile lässt sich bei meinem Kreuzstichbild schon das Haus erkennen und obwohl die Temperaturen draußen nicht mehr winterlich sind, macht es trotzdem weiterhin Spaß daran zu arbeiten :)


Ein kleines Täschchen ist zudem als Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin entstanden und mittlerweile verschenkt. Den Außenstoff hatte ich im letzten November aus Thailand mitgebracht. Da ich ihn so schön fand, habe ich ihn auch noch in Türkis gekauft. Bei schönem Glitzerstoff (was man leider auf den Fotos nicht erkennt) kann ich selten dran vorbei gehen :) Als Innenstoff habe ich mein geliebtens Katzenwachstuch, welches ich letztes Jahr auf der Nadelwelt gekauft hatte, verwendet. Das Täschchen ist wieder nach der "Täschchen" Anleitung vom Hexagon Patchwork Treff entstanden, nur dieses Mal ohne Außentasche.



Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

  1. Boah, da bist Du aber toll voran gekommen. Ich liebe solche Szenen sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um einen Kommentar auf meinen Post zu hinterlassen. Ich weise darauf hin, dass du mit Abschicken des Kommentares damit einverstanden bist, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar selbstverständlich jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung gelesen hast und akzeptierst.

Ich behalte mir zudem vor, dass ich Kommentare nach meinem eigenen Ermessen lösche.